BAUUNTERNEHMEN MÜLLER & CO KG

Projektierung und Bauausführung

Firmenprofil

Am 1.September 1990 wurde die Firma Bau Müller gegründet.
Begonnen hat der Firmenchef Helmut Müller vor somit 19 Jahren. Damals wurden nur kleine Aufträge im Reparatur- und Sanierungsbereich abgearbeitet. Doch ein stetiges Wachstum der Zahl der Angestellten und der Größe der Aufträge machten von Jahr zu Jahr mehr möglich.
Mit der Nachfrage wuchs die Firma in kürzester Zeit und immer größere Auftrage konnten angenommen werden. In den 19 Jahren des Bestehens wurden insgesamt 64 Lehrlinge ausgebildet.
Durchschnittlich hat die Firma Bau Müller 30 Beschäftigte
mitarbeiter
Aus diesem Grunde bieten wir ihnen auch die optimalen Voraussetzungen bei der Erfüllung unserer Leistungen:
- Konsequente Umsetzung in Planung und Ausführung
- Baugrundstücke in optimaler Lage zu ihrer Auswahl
- Rationale Arbeitsweise unserer zuverlässigen Stammarbeiter
- Kompetente und durchorganisierte Bauleitung
- Schneller und Sicherer Gerüstbau
- Einsatz modernster Technik
- Kontinuierliche Weiterbildungen & Schulungen der Mitarbeiter
- Qualifizierte Energieberatung